Mein Blog

02Feb2019

Australia Day

Hey Leute,

ich heiße Yvonne, bin 19 Jahre alt und bin bereits seit 3,5 Monaten als Au Pair in Australien.

Momentan befinde ich mich in einem wunderschönen nörtlich gelegenen Vorort von Sydney. 

Aber ich war nicht immer hier. Gelandet bin ich am 11.Oktober 2018 in Brisbane. 

Erst war ich für 2,5 Monate in einer Familie an der Sunshine Coast, dann habe ich mich dazu entschlossen nach Sydney zu kommen.  

Hier bin ich  jetzt bereits bei meiner zweiten Sydney-Familie, nachdem die Erste hier nicht wirklich zu mir gepasst hat.

Ich habe mich dazu entscheiden einen Onlineblog zu führen, da ich finde, dass es eine schöne Erinnerung für mich selbst ist , auf die ich dann zurückschauen kann und drauf stolz sein kann :)

Außerdem ist es ein guter Weg, meiner Familie und Freunden nahe zu sein, und sie immer up to date halten zu können.

Naja es ist jetz schon sehr spät und ich muss morgen früh raus

wir machen nen Familienausflug in die Hauptstadt- Canberra:)

 

Bis dann xoxo. Yvonne